Meditate!

Wünschst Du Dir mehr Wachheit und Konzentration im Alltag? Möchtest Du gelassener mit Deinen (noch) stressigen Herausforderungen umgehen können? Sehnst Du Dich manchmal nach einem Wegweise und einer Hilfestellung im Dschungel der überwältigenden Gefühle und Emotionen? 

Auf all diese Wünsche kann die tägliche Meditation eine grandiose Antwort sein, und ganz nebenbei hält sie Dich und Deinen Körper jung und flexibel.

Gerade dann, wenn Du glaubst, keine Zeit für diesen Luxus zu haben, wirst Du den größten Nutzen aus einer regelmäßigen Meditationspraxis ziehen: Du bekommst durch die neu gewonnene Klarheit und Präsenz plötzlich viel mehr Zeit geschenkt. Aber wie kannst Du es schaffen trotz Deinem vollen Terminkalender einfach dranzubleiben und die tägliche Meditation selbstverständlich werden zu lassen? Genau dafür ist der Workshop "Meditate!" geschaffen!

 

Dieser Workshop legt in erster Linie Wert auf die Umsetzung und Integration in Deinen Alltag. Das beste theoretische Wissen nützt Dir nichts, wenn Du bei der Anwendung ins Stolpern kommst.

 

Am ersten Tag vor Ort in München, bekommst Du von mir einfache aber wirkungsvolle Techniken vorgestellt, die den Weg in die Stille vereinfachen. Aus diesem Pool an Möglichkeiten kannst Du dann selbständig in den folgenden 12 Wochen Praxistraining schöpfen. In dieser Zeit beginnst Du täglich zu meditieren und hast die Möglichkeit mir jederzeit Fragen zu stellen. Ich helfe Dir bei den üblichen Stolperfallen und begleite Dich durch die 12 Wochen hindurch. Zusätzlich wird es in diesem Zeitraum 4 Videokonferenzen geben, die weitere Vertiefungen bieten.

 

Inhalte werden unter anderem sein:

  • verschiedene Wege in die Stille und Kraft
  • Mentaltraining, das auch im turbulenten Alltag funktioniert
  • Dein Gedankenkarussel und Du - ein neuer Umgang, der viel Spaß macht!
  • Jetzt bin ich still - und nun? Potentiale in der Meditation entfalten
  • Die Regenerationskräfte Deines Körpers
  • Von Gefühlen und Emotionen und wie Du mit ihnen in der Stille umgehen kannst

Wann und Wo

Sonntag 24.2.2019 
10:00 - 18:00 

 

Galerie Schwabing
Hesseloher Str. 9 
80802 München Schwabing


& 12 Wochen intensives Training inklusive 4 Videokonferenzen

 

175 €

 

 

Anmeldung per Kontaktformular oder mail : info@heilsame-koenigswege.de 
(die Anmeldung wird erst durch meine schriftliche Bestätigung verbindlich)
Meine Workshop-AGB findest Du hier.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

KörperArbeit

Jeder gesunde Körper und jedes einzelne Organ hat seinen ureigenen Rhythmus, den wir leider in unserer hektischen Zeit durch ungesunde Denkweisen häufig verlieren.

Es ist meine Leidenschaft, die Urrhythmen und Urbewegungen eines Körpers zu erforschen und ihn mit sanften Berührungen wieder daran zu erinnern, wie gesund und rhythmisch er eigentlich gedacht ist. 

Die entstehende wellenartige Bewegung erfasst Muskeln, Faszien, Sehnen und Gelenke und wirkt bis in tiefe Schichten des Bewusstseins hinein. Wellness der ganz besonderen Art!

Coaching

Du wünschst Dir mehr Harmonie und Balance in Deinem Alltag?

 

Bei der Umsetzung Deiner Ziele kommst Du immer wieder ins Stolpern?

 

Oder möchtest Du einen vollkommen gesunden Lebensstil integrieren?

 

Ich unterstütze Dich in meinen Coachings dabei, Zugang zu der Quelle in Dir zu bekommen, die weiß, was Dir gut tut und die nur darauf wartet Deine enormen Potentiale zum wachsen bringen zu dürfen!

 

Meditation

Meditation ist ein Weg, der Dich ins Innerste Deines Seins führt. Regelmäßige Meditation ermöglicht nicht nur Deinem Körper und Gehirn umfassende Regeneration, sondern hilft, Dich selbst immer besser kennenzulernen.