· 

Hast Du schon Vorsätze für das neue Jahr?

Wie jedes Jahr setzen wir uns meist wieder aufs Neue die gleichen Ziele fürs Neue Jahr und nur selten gelingt es uns, sie wirklich durchzuhalten. Wie wäre es daher, mit einem ganz neuen Vorsatz? Einem der auf den ersten Blick ganz unspektakulär klingt, aber doch das Potential hat, Dein ganzes Leben grundlegend zu verändern? 

Ich spreche von aufrichtiger Ehrlichkeit zu Dir selbst und zu anderen und damit einhergehend der Bereitschaft in Deinem Leben ganz genau hinzusehen. Glaubst Du solange Du niemanden offensichtlich anlügst, kannst Du hinter diese Aufgabe schon einen Haken setzen?  Dann sprichst Du noch von einer sehr oberflächlichen Ehrlichkeit. Die Ehrlichkeit von der ich spreche fordert enorm viel Achtsamkeit, großen Mut, Konsequenz und Wahrhaftigkeit. Wenn Du aber bereit bist, mit ihr durchs Leben zu gehen, beschenkt sie dich mit der fantastischen Fähigkeit, Dein Leben nachhaltig und grundlegend ändern zu können. 

Bist Du bereit? Dann schau Dir mein Video dazu an! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0