Terminvereinbarung & Vorgespräch

 

Du kannst ganz einfach über nachstehendes Kontaktformular eine Anfrage stellen, oder mir eine e-mail an info@heilsame-koenigswege.de schreiben. Um die Terminvereinbarung effektiv und einfach zu gestalten, bitte ich Dich um folgende 3 Angaben:

  • kurz und präzise Dein Anliegen
  • Wann sind Termine für Dich möglich?
  • vor Ort in Kranzberg, oder eine Beratung per Telefon / Skype? 

Wenn Du noch nie zuvor mit mir gearbeitet hast, biete ich Dir selbstverständlich die Möglichkeit, mich in einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch vorab kennen zu lernen. Teile mir in diesem Fall im Nachrichtenfeld unbedingt Deine Telefonnummer mit und zu welchen Zeiten ich Dich erreichen kann.

Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir, zur abschließenden Terminabsprache. 

 

Selbstverständlich werden Deine Daten ausschließlich zum Zweck der Terminvereinbarung verwendet. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Wenn möglich, wähle den Termin so, dass Du im Anschluss etwas Zeit für Dich hast und auf die Bedürfnisse Deines Körpers hören kannst. Da es mir außerordentlich wichtig ist, dass Du die Möglichkeit zur optimalen Integration hast, biete ich immer wieder auch Termine am Wochenende an. 

 

Ich freue mich schon sehr auf Dich und Deine Potentiale!

Deine Johanna Maria Uetz

Meine Preise

In der Regel kannst Du mit 80 Euro pro Stunde rechnen. Sollten mehrere Termine in Folge sinnvoll sind, mache ich Dir gerne ein individuelles Angebot.

Abweichungen sind nach individueller Absprache möglich.