Ein Coaching für Deinen Königsweg

 

Was wäre, wenn Du einfach aus dem Hamsterrad der immer wiederkehrenden Gedanken aussteigen könntest? Was, wenn Du ganz bewusst jeden Moment Deine Gedanken und somit Dein Gefühlsleben dirigieren könntest? Es wäre nicht nur das Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit. Es ist der erste wichtige Schritt auf einem Weg in ein vollkommen glückliches Leben.  

 

Was vielleicht im Moment für Dich noch in unerreichbarer Weite zu sein scheint, ist in Wahrheit für jeden möglich. Alles, was es dazu braucht, ist die Bereitschaft, hinzusehen, Deine Gedanken, Gefühle und Dein Selbstbild ehrlich zu beobachten und es braucht Übung. Was sich über viele Jahre tief eingeschliffen hat, kann nicht in einer Stunde vollkommen aufgelöst werden. Dieses Üben muss aber keinesfalls schwer und anstrengend sein. Ganz im Gegenteil: Mit einer verspielten Herangehensweise kann es viel Freude bereiten, an sich zu arbeiten und sich immer weiter zu entwickeln. 

 

Mit meiner Gabe die Emotionen und Strukturen hinter einem Thema zu sehen, kann ich sehr punktgenau Hilfestellung geben. Dabei gehe ich ganz bewusst mit Deinen Potentialen und Stärken um und lasse sowohl Techniken aus dem Mentaltraining, als auch effektive energetische Heilweisen einfließen. Du bekommst in jeder Sitzung Übungen an die Hand, mit denen Du selbst weitergehen und, wenn Du bereit dazu bist, Durchbrüche in Deinem Leben erreichen kannst.

 

Ziel ist es (wieder) auf allen Ebenen Dir selbst und Deinen Lebensthemen bewusst zu sein, die Ruder im Leben dabei selbstverständlich selbst in der Hand haltend und das vollkommen heil und gesund!

Meine Arbeit richtet sich an Menschen, die wirklich etwas im Leben bewegen wollen und die bereit sind, sich selbst zu verändern. Ich nehme Dir nichts ab und trage auch nicht für Dich Deine Verantwortung. Ich gebe Dir neue Impulse und führe Dich zu Deinen eigenen Potentialen. Es ist ein bisschen wie Geschenke auspacken: Ich gebe Dir ein Päckchen, aber auspacken und anwenden musst Du es selbst.

 

Wenn Du Lust bekommst, mit mir zu arbeiten, kannst Du Termine direkt hier buchen. Ich arbeite gerne auch per Telefon oder Skype mit Dir! 

Nachfolgend findest Du noch ausführliche Informationen zu möglichen Aspekten meiner Coachings.

 

Ich freue mich auf Dich!

Johanna Maria Uetz

 

Gesundheitscoaching

Bachblüten

Krisen Meistern