Workshops


 

Meine Workshops bieten einen optimalen geschützten Rahmen, um in einer kraftvollen Gruppe spielerisch und effektiv an eigenen Themen arbeiten zu können. Ich lege in meinen Gruppen viel Wert auf einen guten Spirit. Jeder einzelne ist wichtig und wird von der ganzen Gruppe getragen. 

 

Die Kurse sind so angelegt, dass sie Dein Leben nachhaltig verändern können. Neben neuem Wissen bekommst Du vor allem die Möglichkeit, Dich neu auszuprobieren und das neu Gelernte in Deinen Alltag zu integrieren. Aus diesem Grund endet keiner meiner Workshops mit dem Hauptkurs, sondern es folgen online Videokonferenzen (keine Angst vor der Technik! Es geht ganz einfach und ich helfe Dir gerne), die die Stolpersteine des Alltags aus dem Weg räumen. Der beste Meditationskurs wird Dir nichts nützen, wenn Du im Anschluss nicht auch für Dich selbst beginnst, zu meditieren. 

 

Alltagstauglichkeit wird bei mir groß geschrieben! Deine Arbeit soll schnell Früchte tragen und Dein Leben nachhaltig verändern! Dafür setze ich mich ein - während den Live-Kursen, als auch in der Zeit danach!

 

Folgende Workshops sind aktuell geplant:


Sonntag 24.2.2019 mit anschließenden 12 Wochen Training mit 4 Video-konferenzen bei Dir zuhause

Galerie Schwabing
Hesseloher Straße 9
80802 München

Werde mit mehr innerer Ruhe jeden Tag stärker, fokussierter und gelassener!



Sa 13. - So 14.4.2019  mit nach circa 3 Wochen einer Video-konferenz  bei Dir zuhause

 

Galerie Schwabing

Hesseloher Straße 9
80802 München

Hab Spaß! Ohne innere Widerstände, Kämpfe und Verbissenheit lebt es sich leichter!



Anmeldung per Kontaktformular oder mail : info@heilsame-koenigswege.de 
(die Anmeldung wird erst durch meine schriftliche Bestätigung verbindlich)
Meine Workshop-AGB findest Du hier.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.